FÜSSE UND SCHUHE – FEET AND SHOES – 27.4.15

 

 

 

 

17 Gedanken zu „FÜSSE UND SCHUHE – FEET AND SHOES – 27.4.15

    1. Myriade Autor

      Alles zurück, es funktioniert doch eine ganze Galerie zu kopieren. Vielen Dank für die zahlreichen hübschen Beiträge !! ❤
      Ach, die Sache mit den roten Schuhen, die laut Aussage vieler deutscher Bloggerinnen etwas Anrüchiges haben sollen, finde ich sehr spannend. Davon habe ich nie etwas gehört bevor ich beim Bloggen viele Deutsche kennenlernte ….

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. Ulli

        Das kommt von diesem Märchen: Die roten Schuhe, ich konnte es nie leiden und ich liebe rote Schuhe, habe aber selbst fast nie welche…

        Liken

      2. Myriade Autor

        *hüstel* 🙂 Ich muss bei der Gelegenheit gestehen, dass ich keine Andersen Märchen mag. Vor dem standhaften Zinnsoldaten zum Beispiel hab ich mich als Kind schrecklich gefürchtet ….

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Schuhe | ickemich

  2. Pingback: Füße und Schuhe | cubusregio

  3. Pingback: Neues Fotothema | la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Deine Meinung interessiert mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s